1. Welcome to Verizon Forums - the unofficial Verizon community! Have a question about Verizon? Click HERE to get started.
    Dismiss Notice
  2. Expecting Cell Phone Forums? We recently moved Verizon specific content to VerizonForums.com. If you previously had an account on CPF, it has been transferred!
    Dismiss Notice

Wie konvertiere ich PST in das MBOX-Dateiformat?

Discussion in 'Site Questions & Feedback' started by jhosonjam, Feb 10, 2021.

1. jhosonjam

jhosonjam Member

Trophy Points:
    6
    Ich möchte vorschlagen, dass Sie das Konvertierungstool PST zu MBOX verwenden, um erfolgreich von KDETools PST zu MBOX zu importieren. Der Konverter von PST zu MBOX ist ein Programm zum Speichern von Daten und zum Exportieren verschiedener Dateiformate wie PST, MSG, EML, EMLX, HTML, MSG usw. Mit der Option "Nachrichtenfilterung" können Benutzer PST-Elemente zwischen zwei Daten auswählen und den Konvertierungsprozess starten . Der Benutzer kann alle E-Mails direkt in Exchange Server und Office 365 importieren.

› See More: Wie konvertiere ich PST in das MBOX-Dateiformat?
  2. albertcolin

albertcolin Member

Trophy Points:
    6
    Suchen Sie nach einer perfekten Lösung, um zu wissen, wie Sie PST auf MBOX verschieben können? Wenn ja, versuchen Sie es mit SYSessential PST Converter. Die Software ist eine der besten Lösungen von Drittanbietern für den Export von PST nach MBOX. Sie können den Großteil von PST in einmaliger Verarbeitung nach MBOX exportieren. Das erweiterte Dienstprogramm behält alle E-Mail-Elemente ordnungsgemäß bei, nachdem PST in MBOX verschoben wurde.

Lesen Sie mehr: PST zu MBOX Konverter

Welcome to VerizonForums!

Unfortunately you can't reply until you log in or sign up.

Forgot your password?